Wo finde ich meine Bestellhistorie und was bedeutet jeder einzelne Status?
Bitte melden Sie sich an, wenn Sie Ihre Bestellhistorie sehen möchten. Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Bestellungen".
In der Bestellhistorie finden Sie eine Übersicht aller Ihren online und offline Bestellungen. Wenn Sie klicken auf eine Bestellnummer Sie sehen alle Informationen. Sie sehen die Artikeln, die Artikelnummer, Datum, Versandadresse, Zahlungsart und Gesamtwert.
Auch haben Sie eine Nachbestell Option, Sie können zur Einkaufsliste gehen oder Artikel zurücksenden.
In der Bestellhistorie gibt es auch eine Track & Trace Option und so können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen.
Es gibt 5 Status:
- Auftrag bestätigt: Ihre Bestellung wurde erfolgreich registriert und wir bearbeiten Ihre Bestellung.
- Direkte Lieferung vom Lieferant: Dieser Teil Ihrer Bestellung wurde an den Lieferanten weitergeleitet und wird dort bearbeitet und versandt. Deshalb haben wir keine Track & Trace Daten.
- Bestellung unterwegs: Die Bestellung hat das Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen.
- Teilweise geliefert: Ein Teil der Bestellung ist geliefert.
- Zugestellt: Ihre bestellung wurde zugestellt.