Was ist die Versicherungspauschale?
Die Versicherungspauschale verlängert den Zeitraum für die Produkt-Retoure von unseren üblichen 30 Tagen auf großzügige 12 Monate und bietet Ihnen so mehr Flexibilität. Sofern Ihr Artikel unserer Standard-Rückgaberegelung entspricht (diese finden Sie hier), können Sie den Artikel innerhalb von 12 Monaten nach der Lieferung zurücksenden. Falls Sie von unserer Versicherungspauschale Gebrauch machen wollen, brauchen Sie nur die Telefonnummer 06026 97 345 345* zu wählen und wir sorgen dafür, dass Sie ein Ersatzprodukt oder eine Gutschrift erhalten. So einfach funktioniert es.
Um von Ihrem 12-monatigen Rückgaberecht Gebrauch machen zu können, gelten die nachfolgenden Bedingungen:
- Das Produkt ist unbenutzt, unbeschädigt und ungetestet.
- Das Produkt wird in der Originalverpackung zurückgegeben.
- Bei der Rücksendung von Softwareprodukten und Datenträgern ist die Verpackung ungeöffnet.
- Verpackungssigel müssen unbeschädigt sein und dürfen nicht entfernt werden.
Die nachfolgenden Produkte/Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen:
- Maßgefertigte Produkte Hygieneartikel
- Möbel
- Lebensmittel und andere zum Verzehr geeignete Produkte
- Briefmarken
Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Versicherungspauschale in Ihre Bestellung aufzunehmen, wird automatisch eine kleine zusätzliche Gebühr auf Ihre Bestellung erhoben, wie nachfolgend beschrieben:
Bestellwert** | Versicherungspauschale Gebühr** |
Über 20,00 € | 2,95 € |
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 06026 97 345 345*. Ein Viking-Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.
*Festnetzanrufe werden zum Ortstarif abgerechnet. Tarife für Mobilfunkanrufe können abweichen. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächstarifen.
** Alle Beträge sind exkl. USt.