Skip to Content Skip to Navigation
Rufen Sie uns an: 06026-97 345 345

Unterstützung anrufen


Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr

* Bitte beachten Sie: Festnetzgespräche werden zum Ortstarif abgerechnet. Anrufe von Mobiltelefonen können variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den genauen Gesprächsgebühren.

Preise exkl. USt.

Preise inkl. / exkl. USt.


Sie können wählen, ob Sie die Preise inklusive oder exklusive Umsatzsteuer auf unserer Website sehen möchten

Place an order today to unlock your cashback from our partner! (per their T&Cs)

Wie kann ich ein Produkt retournieren?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Rücksendung innerhalb von 30 Tagen an.
In folgenden Fällen:

  • der Artikel wurde falsch bestellt;
  • ein Produkt entspricht nicht ihren Erwartungen;
  • ein Artikel wurde beschädigt geliefert;
  • dieser Artikel kann uneingeschränkt retourniert werden. Eine Liste uneingeschränkt retournierbarer Artikel finden Sie hier.

Sie können die Abholung Ihrer Retoure selbst online beantragen in drei einfachen Schritten.

Klicken Sie bitte auf mein Konto – Artikel zurücksenden

1. Schritt 1 – Wählen Sie eine Bestellung aus, um die Rücksendung zu starten. Klicken Sie bitte auf das blaue Rücksendungsfeld:

Schritt 1

2. Schritt 2 – Bitte wählen Sie alle Artikel, die Menge der Artikel und den Rücksendegrund und klicken Sie auf “Zur Abholadresse fortfahren”.

Schritt 2

3. Schritt 3 – Wählen Sie eine Abholadresse aus, geben Sie an wie viele Pakete zurückgegeben werden und klicken Sie auf “Weiter zur Überprüfung”. Zur Bestätigung Ihrer Rückgabe klicken Sie auf “Rücksendungsanfrage bestätigen”.

Schritt 3

Sie erhalten eine Bestätigungsemail sobald wir eine Rücksendungsanfrage erhalten haben.

Sie können Ihre Rücksendung über unseren Kundenservice anmelden. Sie haben dann die Möglichkeit, eine andere Abholadresse anzugeben, oder das Paket über einen Paketshop von GLS zurückzusenden.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass es in einem guten Zustand ist, nicht zusammengebaut ist und sich in der Originalverpackung befindet. Wenn die Produkte nicht in einem weiterverkaufbaren Zustand sind, könnte die Rückgabe abgelehnt werden. Unser Logistikpartner hat die Retoureetiketten für Sie, sodass Sie selbst keine Adressetiketten auf das Rücksendungspaket kleben müssen.

Hinweis: Für Artikel, die direkt vom Anbieter versendet werden, gelten möglicherweise andere Retourbedingungen. Dies hängt von der Rückgabe- und Abholpolitik des jeweiligen Anbieters ab. Im Fall einer Rücksendung dieser Artikel kann es sein, dass der Genehmigungsprozess und die Abholfristen von denen von Viking angebotenen abweichen.

Für mehr Information lesen Sie bitte unsere Standard Rückgabebestimmungen.

Live Chat

Wochentags von 09.00 - 17.00 Uhr

Schicken Sie uns eine Nachricht

Kontaktieren Sie uns jederzeit

06026-97 345 345

Wochentags von 08.00 - 18.00 Uhr

Kundenservice & Feedback

Live Chat ›

Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr

Geben Sie uns Feedback

Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.

×