Der einfachste Weg, eine Abholung zu vereinbaren, ist das Einleiten einer Rückgabe im Internet.
Wir müssen wissen, welche Artikel sie zurückgeben möchten, warum Sie die Artikel zurückgeben und wo die Artikel abgeholt werden sollen.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Abholungen bei einer Packstation durchführen können.
Teilen Sie uns mit, wie viele Päckchen abgeholt werden müssen, damit unser Transporteur die richtige Anzahl an Retoure-Etiketten vorbereiten kann.
Sobald bestätigt wurde, dass Ihre Artikel abgeholt werden, befolgen Sie diese Schritte:
Bitte beachten: Unser Transporteur kann die Abholung nicht durchführen, wenn Sie uns die falsche Paketanzahl genannt haben.
Unser Transportpartner ist bestrebt, Ihre Produkte innerhalb von 3 Werktagen abzuholen.
Artikel, die direkt von unseren Anbietern versendet wurden benötigen für die Abholung möglicherweise mehr Zeit und die Abholzeiten unterscheiden sich je nach Anbieter.
Möbel und andere sperrige oder schwere Artikel benötigen möglicherweise ebenfalls zusätzliche Zeit für die Abholung, da eine Sonderabholung vereinbart werden muss.
Für Hilfe bei Themen wie Ihrem Konto, Ihrer Bestellung oder Lieferung. Oder rufen Sie folgende Nummer an: 06026 97 345 345
Montag bis Freitag von
09:00 – 17:00 Uhr
Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir würden gerne Ihre Meinung hören.