Möbel werden nur zurückgenommen, wenn sie nicht zusammengebaut sind und sich in der Originalverpackung befinden. Da diese Artikel möglicherweise eine spezielle Abholung erfordern, empfehlen wir, dass Sie über den Live Chat unseren Kundendienst kontaktieren.
Für Artikel, die direkt von unseren Anbietern versendet wurden, gelten möglicherweise andere Rückgaberegeln. Dies hängt von den individuellen Rückgabe- und Abholungsrichtlinien des Anbieters ab. Wenn Sie diese Artikel zurückgeben, können sich der Genehmigungsprozess und die Abholungszeitfenster von den von Viking angebotenen unterscheiden.
Um eine Rückgabe für diese Artikel zu starten, wenden Sie sich über den Live Chat an unseren Kundendienst.
Produkte, die für Sie personalisiert oder für Ihre Nutzung angepasst wurden, können nicht zurückgegeben werden. Wenn Ihr Produkt allerdings beschädigt oder nicht wie beschrieben ist, bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz an. Wenden Sie sich hierzu über den Live Chat an unseren Kundendienst..
Rückgaben bei Elektronik (Handys, Tablets, iPads, Drucker) erfordern möglicherweise zusätzliche Prüfungen oder Genehmigungen, je nach den Richtlinien des Anbieters.
Möglicherweise müssen Sie eine Produkt-Seriennummer angeben, wenn Sie Ihre Rückgabe vereinbaren, und Sie müssen alle Kabel und das gesamte Zubehör zurückgeben, damit die Rückgabe akzeptiert wird.
Bitte prüfen Sie Ihr Produktgarantiezertifikat, wenn Sie eine Rückgabe vereinbaren möchten.
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Wir können Briefmarken und eine kleine Auswahl sonstiger Artikel leider nicht zurücknehmen.
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